Wer ich bin
und was mich bewegt

Hallo!
Schön, dass du hier bist. Ich heiße Jasmin - HypnoBirthing Kursleiterin, Yogalehrerin und Ätherische Öl-Enthusiastin.

Gern begleite ich dich auf deiner besonderen und zauberhaften Reise durch deine Schwangerschaft, die Geburt, die Zeit danach und als Mama, Frau und du selbst in all deinen Lebenslagen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass so viele Frauen, wie möglich eine positive und bestärkende, glückliche Schwangerschaft und Geburt erleben dürfen.
Und dass du als Frauen deine Stärke und deine Weichheit wiederfindest, damit du in deine Kraft kommst und ein Leben lebendiger und lebenswerter wird.
Background

Gern erzähle ich ein wenig von mir:

Ich bin 1985 geboren und lebe mit meiner Familie in Hamburg Winterhude. Ursprünglich habe ich Wirtschaftspsychologie studiert und in diesem Bereich viele Jahre in unterschiedlichen Unternehmen gearbeitet. Bereits dort war es mein persönliches Anliegen, sowohl die Rahmenbedingungen für die MitarbeiterInnen so zu schaffen, dass ihnen die Arbeit Spaß macht, als auch betriebswirtschaftlich sinnvoll sind. Das Wohl von anderen liegt mir also schon lange am Herzen. Dabei hat mir meine Tri-Power-Coachingausbildung sehr geholfen. Diese Ausbildung in eine Kombination aus systemischem Coaching mit Yoga- und Achtsamkeitsübungen, sowie eine Meditationsleiterausbildung.

Seit 2017 unterrichte ich diverse Yogaklassen. Während meiner eigenen Schwangerschaft in 2021, habe ich die Weiterbildung für prä- und postnatales Yoga gemacht, sowie die Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin. Ich schätze die Kraft der Natur und der ätherischen Öle, benutze die Öle täglich, verkaufe sie und kann uch dir helfen in dieses schönd und flexible Business einzusteigen.


MeinWeg

zum HypnoBirthing:

Sich mit Hilfe von HypnoBirthing auf die Geburt vorzubereiten, hat mich vom ersten Moment an fasziniert. Die Geburt als etwas Natürliches und Kraftvolles zu erleben, erschien mir logisch und erstrebenswert. Auch ich wollte mich so auf die Geburt unseres Sohnes vorbereiten. Diese Vorbereitung hat mich so berührt, dass ich noch einen Monat vor Entbindung die Ausbildung zur zertifizierten Kursleiterin bei der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) gemacht habe.

Das HypnoBirthing ist eine wundervolle Ergänzung meiner bisherigen Bereiche Yoga und Coaching. Zudem ergänze ich meine Arbeit seit einiger Zeit mit ätherischen Ölen, die einfach hilfreiche Alltagsbegleiter sind und mein Leben noch ein Stück lebendiger gemacht haben.

Hast du Fragen, möchtest du mich kennenlernen, einen Kurs buchen oder Öle bestellen?

Dann meld dich gern!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder
- Dante Alighieri (1265-1321)